Lifestyle

im District-Mödling

Kurzurlaubs-Paradies Sun Company

Martina Lechner ist Betreiberin des Sun Company Studio in Mödling. In ihrem Studio sollen die Kunden in angenehmer, entspannter Atmosphäre ihren „Kurzurlaub“ genießen

Maria Enzersdorfer Verein macht Wien zur Show für die Meere

Es ist 5 vor 12 und mehr denn je brauchen das Meer und unsere Seen unsere Unterstützung. Fast täglich erreichen uns über Social Media Bilder und Berichte unserer Erde die uns alle schaudern und traurig machen.

Zahnärztin Dr. Barbara Minihold

2003 vom Standort Marienheim auf der Hauptstraße übernommen, wo es schon seit ca. 50 Jahren einen Zahnarzt gab, sind wir nun seit Herbst 2013 in der Jakob Thoma Straße 3 im Areal des Diagnosezentrums Mödling.

Geschmackvolle Dekoration und Wohnaccessoires

„Mayflower“ ein Spezialist für geschmackvolle Dekor- und Wohnaccessoires präsentiert sich am neuen Standort in der Hauptstraße 7 auf 120 m2 .

Wichtelkram – Natürlich spielen. Kreativ wachsen.

Inmitten der Mödlinger Hauptstraße ist er zu finden: ein kleiner Spielwarenladen, der sich auf nachhaltige, pädagogisch wertvolle Spielwaren für Kinder von 0-12 Jahren spezialisiert hat. Besonderer Wert wird hierbei darauf gelegt, dass die Produkte sowohl natürlich, als auch schadstofffrei sind und die Kreativität Ihrer Kinder fördern, ohne dabei auf schönes Design verzichten zu müssen.

Naturkost Steiner – ein schöner Platz mit guten Schwingungen

Seit ungefähr 50 Jahren hat sich meine Familie bereits mit Naturkost und biologischer Ernährung befasst. Damals wurde man zum Teil belächelt und misstrauisch beäugt. Wie es eben allen Pionieren so geht.

Barai Thai Massage – Gönnen Sie sich eine Auszeit!

Das Unternehmen in der Mödlinger Fußgängerzone besteht seit gut drei Jahren. Es hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden hochwertigste Massagen in einem schönen, hygienisch einwandfreien Ambiente anzubieten – und all das zu leistbaren Preisen!