People

im District-Mödling

Die Musical Stars von „Blutsbrüder“ – Ann Mandrella und Drew Sarich im Interview

Drew Sarich wurde in St. Louis, Missouri geboren und kam für die Rolle des Glöckner von Notre Dame nach Europa. In Wien war Drew in Tanz der Vampire und in der Uraufführung von Vivaldi – die fünfte Jahreszeit an der Volksoper zu sehen.

FLOWRAG – Chartstürmer Band aus Mödling

Wir trafen die Mödlinger Chartstürmer-Band FLOWRAG zum Interview. Bandleader Florian Ragendorfer war 2013 Teilnehmer der ORF-Show „Die große Chance“ und 2014 nahm die Band an der RTL-Talenteshow „Rising Star“ teil.

Interview mit Miss May – Seit dem weiß ich, wenn eine Tür zugeht klettere einfach durchs Fenster

DISTRICT: Liebe Stephanie, viele kennen dich noch unter deinem Künstlernamen Miss May. Mittlerweile trittst du als Fräulein Mai auf. Warum dieser „Wandel“?

Der Mödlinger ist in hohem Maße sympathiebegabt

DISTRICT: Joesi, man kann dich als Multitalent beschreiben. Wie würdest du dich und deinen Beruf selbst beschreiben? Joesi Prokopetz: Das Finanzamt führt mich als „Autor mit eigenem Vortrag“, das beschreibt meine Tätigkeit ganz gut.

Interview Kristina Inhof – Die ORF-Allzweckwaffe aus Mödling

Als wir Kristina Inhof 2014 zum Interview baten, war sie noch blond und als Co-Moderatorin der Puls 4 Champions League tätig. Heute ist die 28-jährige eine fixe Größe beim ORF und moderiert neben Hauptabendshows

Interview Maya Hakvoort – der Musical-Star ganz nah

DISTRICT: Du bist Musicaldarstellerin und gebürtige Holländerin. Wie und wann bist du nach Österreich gekommen? Maya Hakvoort: Ich bin vor 22 Jahren nach Österreich gekommen, weil ich die Rolle der Elisabeth bekommen habe.