People

im District-Mödling

Interview mit Julia Hanzl

Wir treffen die Mödlinger Bildhauerin Julia Hanzl am Schrannenplatz in Mödling. Zu unserem Treffen hat sie eine besondere Skulptur mitgebracht, die sofort alle Blicke der Passanten auf sich zieht

Die Musical Stars von „Blutsbrüder“ – Ann Mandrella und Drew Sarich im Interview

Drew Sarich wurde in St. Louis, Missouri geboren und kam für die Rolle des Glöckner von Notre Dame nach Europa. In Wien war Drew in Tanz der Vampire und in der Uraufführung von Vivaldi – die fünfte Jahreszeit an der Volksoper zu sehen.

FLOWRAG – Chartstürmer Band aus Mödling

Wir trafen die Mödlinger Chartstürmer-Band FLOWRAG zum Interview. Bandleader Florian Ragendorfer war 2013 Teilnehmer der ORF-Show „Die große Chance“ und 2014 nahm die Band an der RTL-Talenteshow „Rising Star“ teil.

Interview mit Miss May – Seit dem weiß ich, wenn eine Tür zugeht klettere einfach durchs Fenster

DISTRICT: Liebe Stephanie, viele kennen dich noch unter deinem Künstlernamen Miss May. Mittlerweile trittst du als Fräulein Mai auf. Warum dieser „Wandel“?

Der Mödlinger ist in hohem Maße sympathiebegabt

DISTRICT: Joesi, man kann dich als Multitalent beschreiben. Wie würdest du dich und deinen Beruf selbst beschreiben? Joesi Prokopetz: Das Finanzamt führt mich als „Autor mit eigenem Vortrag“, das beschreibt meine Tätigkeit ganz gut.